T-Entertain an 1&1 Anschluss

MoutnainMan

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
Ich habe bereits einen Entertain-VDSL-Anschluss in einem größtenteils vermieteten und bis jetzt auch noch von mir bewohnten Haus. Der Anschluss soll dort bleiben (auch wegen der ISDN-Rufnummern dort).
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich in der neuen Wohnung, die ich beziehe, Entertain an einem 1&1-Anschluss nutze? (Wohnung ist im selben Ort / Vorwahlgebiet)
Gruß & Danke für die Info
Jürgen Günther
 
Ich vermute mal, dass Entertain dann nutzbar ist, wenn man mit seinen Telekom Daten online ist. Sollte man aber die DSL Einwahl über 1&1 machen, hätte man ja keine Anmeldemöglichkeit für die Telekom Daten mehr.

Oder läuft die Entertain Plattform unabhängig vom DSL Accounting System und es gibt extra Anmeldaten hierfür ? Dann könnte es klappen.

Gruß
Sandra
 
Oder läuft die Entertain Plattform unabhängig vom DSL Accounting System und es gibt extra Anmeldaten hierfür ? Dann könnte es klappen.

==> Genau das will ich ja wissen ;-)
 
Das geht nicht. Man muss erstens auf der Entertain Plattform sein, um ein Bild zu erhalten und zweitens, muss ein T-Onlineaccount mit einem Entertain Tarif für die Einwahl benutzt werden.
 
Das hatte ich irgendwie befürchtet...

Gruß
Sandra
 
Hallo.
Ist der physikalische Anschluss, wenn er bei T-Online ist, irgendwie "fix" verdrahtet mit IP-TV, oder hat das ganze nur was mit der Einwahl-Informationen zu tun.
Kann ich also an einem Anschluss, an dem eigentlich T-online gebucht ist, mich mit 1&1 anmelden und umgekehrt?
Dann wär mein Problem auch gelöst.
Gruß / Danke
Mountainman
 
Die sind fest verdrahtet. Eine Einwahl mit anderen Providern ist nicht möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.