T-ISDN.XXL Abbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

entertaimend

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mir hier viel wissen angeeignet durch lesen, aber troz alledem kann ich mir meine eigebtlich frage nicht selbst beantworten.

Also haben ISDN XXL mit 4 Rufnr.
1 und 1 anbiete. habe alle Festnetz Ruf.Nr. auch für Viop genau übernommen und Authoriesieren lassen (mit Code eingabe)

Festnetz. Nr. sowie VIOP Nr. also Identisch.

Kann ich nun den T-ISDN XXL Tarif von der Telecom nun küdigen? oder gehen dann die Nr. Verloren und ich bin nicht mehr erreichbar?
Oder Gehen nur die Festnetz Nr. verloren und ich muss mir Neue VIOP Nr. zulegen also ganz neue Nr. damit ich auch wieder aus dem Festnetz zu erreichen bin?

würde gerne sogut wie ganz von der Telekom weg auser der standart DSL Anschluss bleibt halt noch.

Ist das nun möglich so das ich normal (mit vorhandene Rufnummern)weiter Telefonieren kann. Das ist für mich ziemlich wichtig mein Vater ist arzt und wenn er Rufdienst hat muss er erreichbar sein.....notfalls über handy.....

vielen dank im voraus und ich bete das ihr mir weiter helfen könnt! aber habe schon viele schlaue köpfe hier schreiben sehen!

mfg Andre
 
Na da hast Du hier aber nicht wirklich viel gelesen. Du kannst Deinen Telekomanschluss NICHT kündigen, ohne Festnetzanschluß auch kein DSL.
Du kannst entweder die XXL-Option kündigen und somit auf Standart ISDN wechseln, oder auf analog wechseln. Bei analog fallen alle Festnetznummern außer 1 weg, die VoIP Nummern bleiben davon unberührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.