.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online bereitet die Anrufbarkeit über 032 vor

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von ike, 6 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Werft mal ein Blick auf die neue Leistungsbeschreibung des Dienstes, die sich unter ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lb-internet-telefonie.pdf befindet.

    Das passt zu anderen Gerüchten, die besagen, dass 032 evtl. noch diesen Monat kommt.

    [Edit:]
    Ich hätte zuerst im Forum lesen sollen und dann posten ;-) 032 scheint ja jetzt wirklich zu kommen, ich war etwas spät. Das passiert, wenn man aus dem Urlaub kommt ;-)
     
  2. NGen

    NGen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheint jetzt wirklich zu kommen?
    gibts doch schon
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Siehe mein Edit.


    EDIT von rollo: um weiteren Missverständnissen vorzubeugen geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.