.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online und die Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von driemert, 3 Aug. 2005.

  1. driemert

    driemert Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mitm einem IP-Phone klappt alles.
    Jetzt habe ich die Software von T-Online heruntergeladen und versuche zu
    telefoniern. Verbindungklappt, aber die Sprache ist beim Empfänger verzerrt oder mit Nebengeräuschen versehen.
    Was kann man tun?
     
  2. Amorph

    Amorph Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du von deinem Computer telefonierst kanns es doch gut möglich sein das es an deiner Hardware liegt (zu schwacher CPU usw.)
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß dieser Thread fast ein Jahr alt ist?

    Achte bitte auf das Datum des letzten Postings und überlege Dir, ob eine Antwort überhaupt noch sinnvoll erscheint.
     
  4. Amorph

    Amorph Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rolleyes: