.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von elmar69, 20 Nov. 2005.

  1. elmar69

    elmar69 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab mit der T-Online-Telefonie ein Problem: Nach einiger Zeit kann ich (bei ausgehenden Verbindungen ins Festnetz) die Gegenstelle nichtmehr hören. Das Problem kann recht rasch auftreten, es kann aber auch passieren, daß die Verbindung ein halbe Stunde durchhält.

    Woran könnte das liegen?

    In den Logs hab ich nichts verdächtiges finden können, lidiglich daß von T-Online ungefähr jede Minute ein REINVITE kommt. Kann man das irgendwie abschalten.
     
  2. Hias-online

    Hias-online Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0800 330 2000 <-- Störungsannahme