.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online Volume Tarif, Sipgate, Grandstream BT101

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von nirvana1000, 19 März 2005.

  1. nirvana1000

    nirvana1000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    folgenes Phenomen habe ich bei 2 Grandstream Usern festgestellt,
    beide haben den Volume Tarif von T-Online, irgendwann ist
    es nicht mehr möglich rauszuwählen oder angerufen zu werden, man sieht
    zwar den connect beim rauswählen, hört den Gesprächsteilnehmer aber nicht mehr. Erst nach einem Reset funktioniert das Telefon wieder.

    Genau das gleiche Phenomen habe ich bei einem Xlite User festgestellt, dessen Notebook in den Sleep Modus fährt, ist aber über eine T-Online Flatrate mit dem Internet verbunden.

    Es scheint als ob eine kurzfriste Unterbrechung zum Internet dazu führt, das keine saubere Verbindung zu sipgate wieder aufgebaut wird.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?