.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online Zugang auch an anderen T-DSL Anschlüssen nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von DonTermi, 4 Mai 2005.

  1. DonTermi

    DonTermi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hoffe ihr könnt mich darüber etwas aufklären. Da ich für paar Tage bei meinen Eltern bin, würde ich gern dort meine DSL 2000 Flat von T-Online weiter nutzen. Meine Eltern und ich haben jeweils einen T-DSL 2000 Anschluß.

    Ist es möglich meine Flat dort ohne Probleme weiter zu nutzen ohne Mehrkosten? Oder ist der T-Online Zugang für die Flat Anschlußgebunden, so daß ich den Flat Tarif nur bei mir zu Hause nutzen könnte?

    Möchte nämlich meine FritzBoxFon bei meinen Eltern nutzen damit ich mit meiner SIP Nummer dort erreichbar bin.

    Interessenfrage: Was passiert wenn ich mich mit meiner T-Online DSL 2000 Flat an einem Anschluß mit DSL-1000 bzw DSL-3000 einwähle? Wird dann die Flat außer Kraft gesetzt und per ByCall abgerechnet?

    Thx schon im voraus.
     
  2. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. DonTermi

    DonTermi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Da kann ich ja beruhigt meine FBF bei meinen Eltern 24/7 die paar Tage nutzen. Hatte nämlich Angst das dann evtl per ByCall oder so abgerechnet wird und ich dann ne dicke Rechnung erhalte.

    Und was passiert eigentlich wenn ich mich mit meiner 2000er Flat bei einem DSL-1000 bzw DSL-3000 Anschluß einwähle? Nur ne Interessenfrage :)
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  5. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt? Nicht einfach nur mit 2000?