.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Sinus 154 DSL hinter FBF 5012

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von donner, 17 Okt. 2005.

  1. donner

    donner Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    da ich nun vergebens versucht habe, die FBF hinter dem T-Sinus 154 zu betreiben (ausgehende Rufe funktionieren, einkommende Rufe kommen nicht an), und hier auch berichtet wurde, dass keine Erfolge erzielt wurden, war mein Gedanke, den T-Sinus 154 hinter die FBF zu hängen. Leider habe ich keine Einstellung gefunden, das Modem abzuschalten, so dass das auch nicht Möglich ist.

    Hat zufällig jemand eine Idee, oder Erfahrungen gemacht, die mir weiterhelfen könnten? Den Router wollte ich nach Möglichkeit nicht verkaufen, da ich von der Sendeleistung des WLAN sehr überzeugt bin.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.