Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hoffe hier kann mir geholfen werden?,ich habe hier einen T Sinus 6220 ISDN
Telefon,aber einen ganz normalen Telefon anschluß also kein ISDN.Kann man
den 6220 auch als ein ganz normales Telefon betreiben wenn man kein ISDN Anschluß hat?
wo soll denn das Sinus 6220 direkt angeschlossen werden ?
An einem analogen -Amtsanschluß (TAE-Dose) direkt funktioniert das Gerät nicht.
Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Fritzbox dazwischen zu schalten.
Dann wäre die Box zwar am analogen Amt angeschlossen, das Sinus 6220 würde dann an den internen SO von der Box angeschlossen und würde so funktionieren.
um welche FritzBox SL handelt es sich, ist es eine FritzBox mit Telefonanschlüssen dann wäre es z.B. eine 7170 SL. --> hier kann man dann das Sinus 6220 anschließen.
Ist es nur eine FritzBox SL (ohne Nummer) und hat diese dann keine Telefonanschlüsse, dann geht es an dieser Box überhaupt nicht.
Den NTBA brauchst Du nicht, der wird nur bei einem ISDN-Amtsanschluß benötigt.
Sorry dass ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole, aber ich glaube er trifft einigermaßen auf mein Problem zu.
Ich besitze einen Speedport W701V gefritzt zu einer 7170 FB sowie ein Sinus 6220 ISDN Telefon. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist dieses Telefon in Verbindung mit einem VOIP Anbieter wie Sipgate über die Fritzbox zu nutzen?
Liebe Grüße
Edit: Ich habe die neuste Labor Firmware drauf, d.h. Voip sollte möglich sein. Nur, wie mache ich das und wo schließe ich das Telefon an und mit welchen Steckern?