T-Sinus 700K zeigt keine AB-Nachrichten an - hilfe!

Odysseus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Mahlzeit!

Ich hab ein Problem mit meinem T-Sinus 200K. Und zwar zeigt dieses normalerweise durch blinken der roten LED und auch im Display an, dass neue Nachrichten auf dem AB sind. Auch werden auf diese Weise verpasste Anrufe signalisiert.
Seit neuestem tut es das nicht mehr. :blonk:
Die Rufnummer wird währen dem Klingeln angezeigt, der AB springt auch an, wenn man lang genug klingeln lässt, aber anzeigen tut es nichts mehr. Drücke ich dennoch auf die "Briefchen"-Taste, wird mir alles korrekt angezeigt. Jedoch wäre es eben schön, wenn mich das Telefon beim Heimkommen wieder daran erinnern würde, dass ich jetzt nachsehen sollte. Verstellt habe ich nichts, ich kann aber auch nicht sagen, ab wann es nicht mehr funktioniert hat.
Ich habe bereits das Mobilteil und auch die Basis zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Kann sich das jemand erklären bzw. kann mir vielleicht sogar helfen?

PS. Das ist ein baugleiches zu irgendeinem Gigaset - ich glaube zu der 4000er-Serie.

Danke

//Edit:
Natürlich tritt das Problem auch auf, wenn das Telefon direkt am Splitter angeschlossen ist - also an der FBF liegts wohl ned.

Ähh, klar, ist ein 700K :-) Ich werds mir gleich mal durchlesen. Vielen Dank schon mal!

//Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass du meine Frage eingestellt hast - danke schön!
Hoffentlich gibts auch bald Antworten zu lesen <g>

Ich glaub ich spinn!

Das Telefon lag jetzt neben mir und auf einmal - ohne dass ein Anruf dazu kam - fiel im ein, "hey, vor ner halben std. war doch mal ein Anruf, ich glaub den signalisier ich jetzt mal"
Einfach so! Zwei Wochen lang gings nicht, hat einfach aufgehört und jetzt hats einfach wieder angefangen. Das gibts doch wohl nicht....

Ich bin so froh... nur wenn das wieder passiert, dann steh ich wieder blöd da.

So, hier eine Prozedur, die Du mal versuchen kannst:

Wenn es um das Gigaset 4010 bzw. Sinus 710, da gibt es eine versteckte
> Prozedur, um die Anrufliste ein/aus zu schalten:
> Menü-Taste drücken
> Ziffern 8 9 eingeben
> Einstellung Tastenfolge
> Ein 4 76200 5 0 OK-Taste drücken
>
> Aus 4 76200 5 1 OK-Taste drücken
>
>

Werd ich mir mal merken für die Zukunft - Danke für deine Bemühungen!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,463
Mitglieder
377,894
Neuestes Mitglied
allinone1973