[Gelöst] T-Sinus 702 S kein Freizeichen

eagle30

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
Seit ca. 3 Monate betreibe ich T-Home Entertain IP.
Router: Fritz!Box 7390
Die Telefone Sinus 411 und Sinus 712 sind angeschlossen, die Geräte sind in der FB eingerichtet und die Internettelefonie eingetragen. Alles lief bisher prima.

Am Mobilteil der 712 (702 S) höre ich jedoch kein Freizeichen und keinen Wählton mehr. Schalte ich auf Lautsprecher, höre ich diese aber.

Ich weiss nicht, ob und was ich evtl. in der Tel.-Konfiguration des 702 S evtl. falsch gemacht habe. Ich habe schon die Teile abgemeldet und wieder angemeldet, keine Abhilfe.

Gibts evtl. Rat ? Die Bedienungsanleitung brachte mich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal dran gedacht, dass die (Hörer-) Lautsprecher def. sein könnten?
 
Hm, so von heut auf morgen ?
Ich könnt das Ding auch in die Tonne klopfen und mir ein neues holen. :)
 
So, mal die beiden Akkus für 5 Min. entnommen, wieder rein. Aus und eingeschaltet. Hörer mal mehr ans Ohr gedrückt (Gehäuse), auf einmal war Ton da. Gehäuse mal richtig fest zusammengedrückt, Ton bestens.
War evtl. Wackelkontakt oder sonst was. Lag also an der Hardware.
Thema ist somit erledigt. Vielen Dank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.