.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] T-Sinus 702 S kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von eagle30, 30 Aug. 2011.

  1. eagle30

    eagle30 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NF
    #1 eagle30, 30 Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30 Aug. 2011
    Hallo,
    Seit ca. 3 Monate betreibe ich T-Home Entertain IP.
    Router: Fritz!Box 7390
    Die Telefone Sinus 411 und Sinus 712 sind angeschlossen, die Geräte sind in der FB eingerichtet und die Internettelefonie eingetragen. Alles lief bisher prima.

    Am Mobilteil der 712 (702 S) höre ich jedoch kein Freizeichen und keinen Wählton mehr. Schalte ich auf Lautsprecher, höre ich diese aber.

    Ich weiss nicht, ob und was ich evtl. in der Tel.-Konfiguration des 702 S evtl. falsch gemacht habe. Ich habe schon die Teile abgemeldet und wieder angemeldet, keine Abhilfe.

    Gibts evtl. Rat ? Die Bedienungsanleitung brachte mich nicht weiter.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    schon mal dran gedacht, dass die (Hörer-) Lautsprecher def. sein könnten?
     
  3. eagle30

    eagle30 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NF
    Hm, so von heut auf morgen ?
    Ich könnt das Ding auch in die Tonne klopfen und mir ein neues holen. :)
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    geht sogar schneller, nämlich von einer sec. zu anderen ;-)

    vielleicht kannst es ja anderweitig mal testen, war ja nur so eine Idee.
     
  5. eagle30

    eagle30 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NF
    So, mal die beiden Akkus für 5 Min. entnommen, wieder rein. Aus und eingeschaltet. Hörer mal mehr ans Ohr gedrückt (Gehäuse), auf einmal war Ton da. Gehäuse mal richtig fest zusammengedrückt, Ton bestens.
    War evtl. Wackelkontakt oder sonst was. Lag also an der Hardware.
    Thema ist somit erledigt. Vielen Dank