.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Software: keine Verbindung???

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Desecrator, 17 Mai 2005.

  1. Desecrator

    Desecrator Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo!

    habe seit ein paar tagen voip. beim alten router (linksys), habe ich die ports freigeschalten (da gings ja noch einfach...), und die sache lief.
    nun habe ich das gigaset sx541, und ich blick garnimmer durch...

    was aber viel schlimmer ist: die software kann sich nimmer anmelden. kann das daran liegen, dass der router ja bereits bei t-o angemeldet ist, und eine weitere anmeldung nicht mehr zugelassen wird? ich dachte nämlich, dass man bis zu 10 gespräche über voip führen kann?!?

    wenn jemand das gigaset sx541 hat, bitte erklärts mir schritt für schritt, wie ich die ports freischalte... :roll: