.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T2/AB an 7050?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von theshadow, 24 Juni 2005.

  1. theshadow

    theshadow Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich möchte fragen ob es funktionieren kann die FRitzBox WLAN und dahinter einen einfachen T2/AB zu nutzen. Eine richtige Telefonanlage wäre zu teuer, die ISDN Telefone direkt an die BOX anschließen kann auch ausgeschlossen werden.

    Hat das schon jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen? :)


    Danke und MfG Carsten
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, es kann und sollte funktionieren.
    Leider hat hier aber imho bisher noch niemand Erfahrungen dazu gepostet! :(

    Warum denn das? :gruebel:
     
  3. theshadow

    theshadow Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die telefone können nicht direkt angeschlossen werden da sie übers haus verteilt sind, und neue kabel zu ziehen ist dort schlecht möglich...

    wie kann ich dem T2AB dann sagen das er sich abgehend über eine bestimmte nummer auswäghlen soll....(die internet nummer halt)

    danke :)
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Indem du wie beim ISDN-Telefon die entsprechenden Nummern einprogrammierst!
    Meistens geht das über ein tonwahlfähiges Telefon.

    Die entsprechenden Codes soltest du in der Bedienungsanleitung finden.