[Gelöst] T48S hängt sich beim Update auf

Annimausi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe ein T48S. Es bootet ganz normal und dann dauert es kurz bis
eine IP zugewiesen wird. Wenige Minuten später wechselt das Display auf Firmware-Update.
Es wird was bis 100% runtergeladen und dann steht da Installation. Das wars dann und das
Gerät hängt sich auf. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Normal verwaltest Du die Firmware-Upgrades über die Web-Oberfläche → Settings → Upgrade. Aber Dein Symptom klingt eher nach einen Problem mit der Provisionierung … also mal Netz geben aber kein Internet.

Auf die WEB-Oberfläche komme ich nicht. Das Admin Passwort fehlt leider. Hab gelesen, das man mit dem Aufspielen der Firmware alles löscht und wieder Zugriff bekommt. Bin da leider nicht so fit.

Ziehe an Deiner FRITZ!Box Cable doch mal das Koax-Kabel und starte das Yealink neu. Jetzt hat es Netz, Du siehst die IP-Adresse, aber es geht nicht ins Internet.

Zurücksetzen eines Yealink-Telefons auf Werkseinstellungen
  • Schalten Sie das Telefon ein.
  • Warten Sie, bis der 'Idle'-Bildschirm angezeigt wird.
  • Halten Sie die Taste 'OK' so lange gedrückt, bis die Meldung 'Reset to faculty settings?' (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?) angezeigt wird.
  • Drücken Sie abhängig von Ihrem Modell die Taste 'OK' oder 'Yes' (Ja).
  • Das Gerät ist nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.