[Problem] T48S Probleme bei der Kurzwahl

hitman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Muss ich jetzt nicht verstehen, habe jetzt eine Nummer in Dsskey eingetragen ohne +49 ganz normal die Vorwahl, jetzt konnte ich diese Nummer anrufen, komisch, den Anzeigename habe ich auch eingetragen
Bei Festnetzrufnummer i.d.R. ohne die +49 davor.

Btw: Falls auf dem Display bei eingehenden Anrufen die +49 davor steht, kannst du die in der Fritzbox entfernen lassen. Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Rufnummer bearbeiten -> Suffix für Internetrufnummern: 0*49
 

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und, da wäre noch was, ich kann alle an der Fritz!Box angeschlossene DECT Telefone eine Klingelsperre einrichten, dass sie von 22 Uhr bis 9 Uhr nicht klingeln, da nun das Telefon über LAN angeschlossen ist, geht dies nicht. Gibt es irgendeine Einstellung die dies ermöglicht???
 

hitman

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zeitbasierend ist mir nichts bekannt.

Bleibt wohl nur die "DND"-Taste Abends zu drücken.
 
  • Like
Reaktionen: Vollerpla

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es wird nicht langweilig, mir ist jetzt aufgefallen, dass die Bilder, die bei den Kontakten hinterlegt habe, im Display nicht angezeigt werden, obwohl ich, „Bilder anzeigen“ angehakt habe.
Muss ich beim auswählen der Bilder eine bestimmte Größe beachten ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,054
Beiträge
2,018,303
Mitglieder
349,359
Neuestes Mitglied
haxe13