.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TA612V (an Sipgate) : zweiten Phoneanschluss nachträglich aktivieren

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von lotharius, 27 Jan. 2006.

  1. lotharius

    lotharius Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen !

    Bin als aktiver Schreiber neu hier, lese aber schon ein Jahr lang mit.
    Habe mir jetzt den Netgear TA612V zugelegt, auch (natürlich) erst hinterher mitbekommen, dass ich damit in der Sipgate- Ecke festhänge.
    Aber konkret zu meiner Frage : Wie kann ich beim TA612 die zweite Phoneline aktivieren ? Habe das bei der Erstinstallation nicht gemacht, will jetzt aber ein Faxgerät anschliessen, und bin dazu wohl zu blöd.

    Dank im Voraus für die Hilfe.
     
  2. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm ich glaube nicht dass das so geht wie du dir das vorstellst.

    ich glaube du brauchst für die line2 eine zusätzliche nummer.... wenn nicht belehrt mich!

    ansonsten musst du dir so ein Y kabel kaufen und klemmst da eben fax und telefon an.
    musst halt im handel nachfragen....

    bei mir geht das ohne probleme da ich einfach ein Y mit 2 normalen telefonsteckern genommen habe und am fax das kabel tauschen kann.
    hier habe ich einen normalen telefonstecker drangemacht..funktioniert ohne probleme.

    bin da nicht so der profi aber wenns ein festes kabel ist isses ja diese Fax belegung. da gibts aber auch adapter.
     
  3. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hör nicht auf mich und mach deine konfig bei sipgate einfach auf line2
    (das menü auf der sipgate webpage)
     
  4. lotharius

    lotharius Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "mach deine konfig bei sipgate einfach auf line2
    (das menü auf der sipgate webpage)"

    Danke. Hat geklappt.
    SchönenTag noch.