.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TA612V Firmware V1.2_54 und nix geht mehr ! der Zweite

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Pit.Hoefs, 18 Okt. 2005.

  1. Pit.Hoefs

    Pit.Hoefs Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe heute bemerkt, dass kein VOIP mehr geht. Weder rein noch raus.
    Ich habe mehrfach resetet und sogar die MAC bei Sipgate gelöscht und neu eingetragen.
    Freizeichen kommt, doch dann in dem Moment wo durchgeschaltet werden soll, wird die Leitung gekappt. Alle LEDs gehen aus und das Ding rebootet. Nach einer Minute sieht alles wieder normal (LEDs) aus, aber nichts geht.

    Nachdem ich alles, überprüft hat fiel mir die Firmware ins Auge:
    V1.2_54

    Ich habe mir leider die Firmware die bislang drin war nicht notiert, aber ich dachte es wäre was mit ...._43 gewesen?

    Hilfe!

    Hat jemand ähnliche Probleme? Liege ich richtig, dass die Firmware seit heute eine andere ist?

    Vielen Dank für jede Nachricht!
    Gruß
    Pit
     
  2. Nixblicker

    Nixblicker Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Bitte um Hilfe TA612V Firmware V1.2_54 und nix geht mehr

    Hallo Allerseits!

    Selbes Problem hier!
    Interessanterweise auch in Frankfurt (Main).

    Konnte allerdings noch bis Freitag, 21.10. telefonieren (raus definitiv). Seit Sonntag (23.10) selbes Fehlerbild wie oben.

    Wenn man sich die Beiträge im Forum unter Sipgate -> Störungsstelle anschaut, könnte das aber auch ein Serverseitiges Problem sein...

    Hat jemand ne Idee?

    LG
    Stefan
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  4. Nixblicker

    Nixblicker Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch iesy Anschluß

    Hallo Uwe!

    Habe den anderen Thread gestern Nacht noch entdeckt gehabt.

    Sitze, genauso wie Pitt, hinter nem Iesy-Anschluß. Könnte sich also um das gleiche Problem handeln.

    Interessanterweise komme ich allerdings auch per X-Lite nicht mehr raus.

    Mail an Support ging gestern Nacht raus, mal sehen, wann und wie die antworten.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  5. maruan

    maruan Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kapputt-Supportet?

    Hallo!

    Gestern hab ich, da gleiches Problem (seit Do), für einen Sipgate Mitarbeiter Remote Management aktiviert - jetzt geht am Adapter gar nix mehr!!! Heisst: Nach Einschalten leuchten Power und Test konstant. Sonst nichst!!!! :shock:

    Hab auch gestern noch ne Mail geschickt - bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

    Vermute fasst das ich jetzt den Adapter einschicken darf...

    Grüße - Maruan.
     
  6. Nixblicker

    Nixblicker Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Auch iesy Anschluß

    Auch bei mir hat sich der Support aufgeschaltet und ich fahre jetzt wieder die Firmware _43. Damit läuft wieder alles wie gewohnt.

    Scheint also ein prinzipielles Problem mit der neuen Firmware und iesy zu geben...

    LG
    Stefan
     
  7. maruan

    maruan Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Re: Auch iesy Anschluß

    Du Glücklicher - ich darf meinen Adapter zurückschicken :cry: Netgear übernimmt wenigstens die Versandkosten (was Sipgate nicht macht). Ärgerlich das Ganze.

    Grüße - Maruan.