.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TA612V nix geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von electrobeast, 6 Feb. 2006.

  1. electrobeast

    electrobeast Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich könnte kotzen...sorry aber seit heut morgen geht nix mehr bei mir, kein VOIP und kein Internet...obwohl alle Status lämpchen am Router und am kabelmoden grün leuchteten und keine Fehler anzeigten.
    Dachte erst das liegt am Rechner und nach nen paar stunden rumfummeln, stöpselte ich einfach den Router ab und das modem direkt an den rechner, und siehe da internet geht einwandfrei... also liegts am router der ist einfach tot...ich habe die neue firmware 1.2_62 drauf, wie lange schon weiss ich nich, ewig viele reboots brachten ebenso wenig, mittlerweile weiss ich nicht weiter...
    hat jemand ähnlich probleme??
    Bitte um Hilfe...
    thx electrobeast