Tabelle der Einstellungen für VOIP ??

archie2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch kann mir bitte bei der Suche nach einer Tabelle helfen wo möglichst sämtliche oder sehr viele der Anbieter aufgeführt sind.

Es geht mir ganz einfach nur darum nicht jedesmal nache den aktuellen Stun server oder auch anderen Einstellungen suchen zu müssen.

Das wäre für mich eine absolute Arbeitserleichterung - vielleicht auch für euch!!

Könnt Ihr mir bitte bei der Suche danach behilflich sein ???

Besten Dank schon jetzt !!

Archie2000

ich bin grade dabei, meine Konifgurationstabelle zu überarbeiten. Aber da mein Tag auch nur 24 Stunden hat, und ich im Moment in Vorbereitung auf Year-End-Closing stecke, hab ich nahezu keine Zeit für dieses Projekt.

Aber wenn hier die Daten mal zusammengetragen werden, dann kann ich die gerne in die Tabelle aufnehmen

Welche Provider interessieren Dich am dringendsten ?

Sipgate hat eine Endgeräte-Hilfe. Dort findest Du eine Menge Infos, welche Du für Dein Anliegen nutzen kannst.

Hallo,
schönen Dank für die schnelle Antwort.

In der Tabelle sollten möglichst sehr viele Provider sein - möglichst alle.

Doch dringend benötige ich die Deutschen wenn möglich auch noch fwd.

Besten Dank.

Archie2000

Edit 20:15 Uhr:

Hallo
es geht mir um eine Übersicht damit ich halt nicht mir überall die Daten zusammen suchen muss. Das ist der Grund.

Die wäre übrigens auch für andere mit Sicherheit von Interesse!!

Archie200

Deinen Wunsch solltest Du Dir selbst zu Weihnachten erfüllen. Sammle einfach alle Daten, welche Du hier im Forum findest und liste Sie in einer übersichtlichen Tabelle.
Sicher werden Dir das eine Menge Voiper danken.

So eine Tabelle gibt es schon recht lange und ist in diesem Thread zu finden:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2650&highlight=
http://217.20.120.121/gsconfig/index.php

Ursprünglich war sie zur Unterstützung von Grandstream-Anwendern gedacht, aber die Daten sind natürlich auch für andere Geräte gültig.

Wie gesagt - im Moment wird sie gerade überarbeitet und aktualisiert. Die ersten 3 Einträge, die ich aus dem Kopf wußte, habe ich grade eingetragen. Eventuelll komme ich am Wochenende dazu, noch ein paar weiterre Einträge zu ergänzen.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777