TAE in Netzwerkdose möglich

Mit "überbrücken" meinte ich, daß der Router (wie ich schon mal vorgefunden habe) auf a/b, also die Eingangsklemmen des Splitters, gelegt wurde, und der Splitter also "übergangen" wurde (vom Router aus gesehen).
Da könnte ich mir vorstellen, daß der in der Schaltung verbleibende Tiefpaß Rückwirkungen auf den Übertragungsbereich das DSL-Signals hat.
Wie könnte man sonst den Einbruch bei den Trägern 192-224 erklären? Stichleitung ?
;)Und wenn der Kunterbunte nicht immer so kurz angebunden wäre, könnte man vielleicht von seinem fundierten Wissensschatz etwas abbekomen
 
Wie könnte man sonst den Einbruch bei den Trägern 192-224 erklären? Stichleitung ?
Durch DPBO, da dieser Anschluss offensichtlich über einen Outdoor-DSLAM (FTTC-Technik) geschaltet wurde. Also keine Stichleitung und ein Splitter kann/dürfte das in diesem Bereich auch nicht verursachen.

BTW:
Und wenn der Kunterbunte nicht immer so kurz angebunden wäre, könnte man vielleicht von seinem fundierten Wissensschatz etwas abbekomen
Er hat mittlerweile wohl gelernt, dass eine "längere Anbindung" wohl selten "wirkt", wie man leider in vielen Fällen im Forum immer wieder sehen kann (auch wenn es vereinzelt Ausnahmen gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.