.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TAPI Treiber für die FBF?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von CaptnNuss, 2 Sep. 2005.

  1. CaptnNuss

    CaptnNuss Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die FBF wählhilfe per telnet ist ja ganz nett, aber leider nicht konform zu den meisten windows-apps.

    hat schon mal jemand versucht, daraus einen funktionierenden echten TAPI treiber zu machen?

    von AVM selbst gibts wohl keine TAPI treiber für das teilchen...
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. CaptnNuss

    CaptnNuss Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, nur dass das outlook-script nicht ist, was ich brauche und haben will. ich will einen TAPI treiber weil ich kein outlook nutze und fast alle programme mit telefonunterstützung auf einen TAPI aufsetzen.

    also wäre das das geschickteste :)
     
  4. steve39@phone

    steve39@phone Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    also mit den AVM Tapi Services und der NetCapi Funktionaliät (in einem anderen Thread hier beschrieben) läuft das von Outlook oder Phoner aus über TAPI.

    Allerdings wählt die FBF bislang immer nur übers Festnetz raus, was auch
    schon ganz gut ist, aber eigentlich würde ich auch ganz gerne per VoIP rauswählen.

    Weiss aber nicht recht, ob das prinzipiell über die NetCapi geht ...

    HTH
     
  5. on_the_way_with_fbf

    on_the_way_with_fbf Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute !

    capiovertcp {
    enabled = yes;
    maxctrl = 6;
    port = 5031;
    }

    Also, mit Controller
    nr 4 -> Analog
    nr 5 -> voip1
    nr 6 -> voip2

    Also würde auch mit Voip gehen :)