.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tar Archiv lösen vom Callmessage-Anrufmonitor

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von spiderman, 27 Dez. 2005.

  1. spiderman

    spiderman Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mir ganz gerne den Callmessage-Anrufmonitor auf meine fritzbox installieren, nur leider bin ich als (bitte nicht schlagen) Windows user nicht in der Lage das Tar Archiv richtig zu lösen. Hab schon alles möglich ausprobiert. Ein Linux System steht mir leider nicht zur Verfügung. Kann mir nicht einer das aktuelle image für den Callmessage-Anrufmonitor zuschicken, damit ich das auf die fritzbox aufspielen kann. Damit wäre mir echt geholfen.

    für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal 1000x im vorraus.

    Gruß, Spiderman
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern