.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarif 1ct/min ins deutsche Festnetz mit G.729-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von dominicn, 17 Feb. 2005.

  1. dominicn

    dominicn Mitglied

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es einen VoIP-Provider, bei dem man gleichzeitig

    1.) keine Grundgebühr zahlt
    2.) für 1 ct/min ins deutsche Festnetz telefonieren kann
    3.) der den G.729-Codec unterstütz

    ???

    Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass sowohl sipgate als auch purtel zwar den G.729 unterstützen, aber Gesprächspreise von rund 1,8 ct/min haben. Sipgate hat noch den sipgate1000-Tarif, aber darauf möchte ich micht NOCH nicht einlassen, erst wenn ich weiß, dass ich das auch ausschöpfe ...

    Bei WEB.DE kann ich auch für 1ct/min telefonieren, aber die unterstützen den Codec nicht. Der Provider braucht keine Rufnummer etc. anbieten, da bin ich eh schon über sipgate erreichbar.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Schon mal mit GMX getestet?

    Dort sollte es gehen! *klick* :wink:
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GMX :)

    Gruß,
    Tin
     
  4. dominicn

    dominicn Mitglied

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten, habe mich direkt dort angemeldet und meine Nr. freigeschaltet.