.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarif wechsel bei Freenet

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von coyote_karl, 14 Sep. 2004.

  1. coyote_karl

    coyote_karl Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe von einem Volumentarif in einen Flatrate Tarif gewechselt. Angeblich sollte ich dann heute die flatrate haben. Auf der Freenetseite im Verbindungsmonitor stehen aber immer noch die verbrauchten Daten und unter Tarifwechsel steht immer noch : Ihr aktueller Tarif 3 GB Volumen.

    Unter Abrechnungszeitraum steht aber kein Datum mehr, sonder ..-..
    Ist der Tarif nun umgestellt oder nicht ?

    Vielleicht hat jemand auch mal aufgrund von dauertelefonaten :D lieber in einen "echten" Flatrate tarif gewechselt und kann mir weiter helfen.

    Die Freenet Hotline schmeisst einen nach langen warten einfach aus der Warteschleife ....

    Gruß,

    Coyote