- Mitglied seit
- 20 Aug 2004
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Habe von einem Volumentarif in einen Flatrate Tarif gewechselt. Angeblich sollte ich dann heute die flatrate haben. Auf der Freenetseite im Verbindungsmonitor stehen aber immer noch die verbrauchten Daten und unter Tarifwechsel steht immer noch : Ihr aktueller Tarif 3 GB Volumen.
Unter Abrechnungszeitraum steht aber kein Datum mehr, sonder ..-..
Ist der Tarif nun umgestellt oder nicht ?
Vielleicht hat jemand auch mal aufgrund von dauertelefonaten
lieber in einen "echten" Flatrate tarif gewechselt und kann mir weiter helfen.
Die Freenet Hotline schmeisst einen nach langen warten einfach aus der Warteschleife ....
Gruß,
Coyote
Unter Abrechnungszeitraum steht aber kein Datum mehr, sonder ..-..
Ist der Tarif nun umgestellt oder nicht ?
Vielleicht hat jemand auch mal aufgrund von dauertelefonaten
Die Freenet Hotline schmeisst einen nach langen warten einfach aus der Warteschleife ....
Gruß,
Coyote