Tarif wechsel bei Freenet

coyote_karl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe von einem Volumentarif in einen Flatrate Tarif gewechselt. Angeblich sollte ich dann heute die flatrate haben. Auf der Freenetseite im Verbindungsmonitor stehen aber immer noch die verbrauchten Daten und unter Tarifwechsel steht immer noch : Ihr aktueller Tarif 3 GB Volumen.

Unter Abrechnungszeitraum steht aber kein Datum mehr, sonder ..-..
Ist der Tarif nun umgestellt oder nicht ?

Vielleicht hat jemand auch mal aufgrund von dauertelefonaten :D lieber in einen "echten" Flatrate tarif gewechselt und kann mir weiter helfen.

Die Freenet Hotline schmeisst einen nach langen warten einfach aus der Warteschleife ....

Gruß,

Coyote
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,498
Mitglieder
351,979
Neuestes Mitglied
Ansoff