Tarif wechsel bei Freenet

coyote_karl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe von einem Volumentarif in einen Flatrate Tarif gewechselt. Angeblich sollte ich dann heute die flatrate haben. Auf der Freenetseite im Verbindungsmonitor stehen aber immer noch die verbrauchten Daten und unter Tarifwechsel steht immer noch : Ihr aktueller Tarif 3 GB Volumen.

Unter Abrechnungszeitraum steht aber kein Datum mehr, sonder ..-..
Ist der Tarif nun umgestellt oder nicht ?

Vielleicht hat jemand auch mal aufgrund von dauertelefonaten :D lieber in einen "echten" Flatrate tarif gewechselt und kann mir weiter helfen.

Die Freenet Hotline schmeisst einen nach langen warten einfach aus der Warteschleife ....

Gruß,

Coyote
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,541
Beiträge
2,062,384
Mitglieder
356,280
Neuestes Mitglied
RPU