Tarifanzeige falsch - gebuchte 'flat-Option' wird nicht angezeigt

zaphodbb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused:

Hi Kollegen,

Seit vorgestern habe ich zum "basic" Tarif die "flat" Option dazugebucht. Das scheint auch zu funktionieren -
in den Einzelverbindungsnachweisen wird jetzt immer 0,00 EU für entsprechende Gespräche abgerechnet.
Auch die Grundgebühr wurde mir (anteilig) abgebucht.

Dennoch wird mir auf der Startseite (https://secure.sipgate.de/user/start.php) oder z.B. auch
auf der Tarifseite (https://secure.sipgate.de/user/tariffs.php) weiterhin "sipgate basic" (ohne flat option) als mein aktueller Tarif angezeigt.

Kennt das Problem jemand ?

Ich hab auch schon die Hotline angemailt, die konnten das Problem reproduzieren und "arbeiten dran" - allerdings
bisher ohne Erfolg ...

Gruß
Marcus

wo ist denn nun das Problem? Wenn der Support das Problem erkannt hat und sie daran arbeiten, dann ist es doch in Ordnung. Vor allem wenn die Gespräche doch mit 0,00 berechnet werden, dann ist doch alles in Butter.
Ob da nun eine Anzeige Sipgate Basic Flat anzeigt oder nicht.

Das ist ja alles ganz nett, aber wie soll ich denn wissen ob das so bleibt, wenn ich doch laut Tarifanzeige die Flatrate *nicht* gebucht habe ?
Womöglich falle ich nächsten Monat in den normalen Tarif zurück - und irgendwie hab ich keine Lust ständig zu checken ob ich noch korrekt abgerechnet werde ...

Aber ich gebe dir recht, an sich ist das Problem nicht so wild .... wollte ja auch nur mal wissen ob andere sowas auch schon mal hatten und obs eine Erklärung dafür gab.

Schalt doch die Tarifansage ein, dann müsstest Du ja vor jedem Gespräch hören, was es kostet. ;)

Aber abgesehen davon, wenn Du das in den letzten Tagen gebucht hast und das im Moment auch korrekt abgerechnet wird, dann wird das doch auch mind. die nächsten 6 Monate so sein, denn das ist ja zumindest die Mindestlaufzeit.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k