.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarifvergleich VoIP Anbieter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VoIPer007, 4 Feb. 2006.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo ich suche hier im Netz schon verzweifelt nach einem Betreiber, der VoIP Tarife vergleicht, in denen auch die Angebote von Finarea enthalten sind. Bis auf www.myvoipprovider.com ist mir bisher noch keine Seite diesbezüglich aufgefallen.
    In Teltarif tauchen z.B. so exotische Anbieter wie KGT New Media, sipkom oder speednetwork auf. Aber alle Angebote von Finarea werden ignoriert. Ebenso ist es bei verivox.:noidea:
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht