Tastenkombis an Fritz Box Wlan?!

dondi_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

habe folgendes Problem: wollte auf meinem Telefon an einer Fritz Box Wlan 7050 per Tastenkombination einen Anruf über das Festnetz erzwingen. Leider habe ich dabei die falsche Kombination erwischt, so dass bei meinem Telefon jetzt kein Freizeichen mehr kommt sondern nur noch Rauschen - es leuchtet auch kein Lämpchen mehr an der Fritz Box wenn ich abnehmne. Habt ihr einen Tip wie ich das wieder rückgängig machen kann?!

Hallo dondi_de willkommen im Forum,
ich würde dir mal empfehlen das Webmenü aufzurufen und zu gucken ob dort deiner Nebenstelle eine Nummer zugeordnet ist, es kann sein dass du dieses damit gelöscht hast.
Sollte das nicht gehen versuche die FritzBox Fon mal neu zu starten (Stecker ziehen).
Wenn das nicht hilft dann speicher die Einstellungen deiner Fritz Box und mache einen Werksreset und spiel die gespeicherten Daten wieder ein.

Sollte dieses auch nicht funktionieren hilft wohl nur der Werksreset und alles neu eingeben oder du wartest bis jemand einen besseren Tipp hat.

Edit: Oder wenn du Wahlwiederholung hast, dann wähle doch noch mal diese Nummer an, könnte ja sein dass es dann wieder geht :)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,369
Mitglieder
377,694
Neuestes Mitglied
Humand613