[Frage] Tastensperre bei Fritz!DECT 440 möglich?

rspitz

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ist es möglich, bei der Fritz!DECT 440 eine Tastensperre einzurichten, so dass keine lokale Bedienung mehr möglich ist? Insbesondere auch die Menü-Taste müsste gesperrt werden. Bei der Fritz!DECT 210 geht es, bei der 440 habe ich bisher nichts gefunden.

Hintergrund: Ich setze die 440 als Temperatur- und Feuchtigkeitsfühler für die Fernüberwachung der Heizung in einer Ferienwohnung ein. Da sollen Gäste nicht dran rumfummeln und vielleicht versehentlich abmelden oder in den Werkszustand versetzen können. Die Diebstahlsproblematik steht auf einem anderen Blatt, gibt es dafür vielleicht auch einen Tipp?

Gruß, Richard
 
Maximal einhausen und für Belüftung sorgen. Sonst ist meines Wissens nichts möglich.
 
Alternative Tastensperre in Hardware emuliert:
Auseinander nehmen und zwischen die Tasterkontakte eine Isolationsschicht einbringen (Plastikfolie o.ä.), danach wieder zusammenbasteln
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.