.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TC 300 Minutenpiepsen abschalten

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 6 Jan. 2007.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Hallo,


    wie kann ich das Minutenpiepsen im TC 300 bei einem Gespräch abschalten?


    Thorsten
     
  2. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du sicher dass das wirklich ein Minutenpiepsen ist? Ich hab davon nichts im Handbuch gelesen, das einzige was bei mir während dem Gespräch mal piepst ist die WLAN Warnung. Das kann man im Profile Menü ändern. Da geht man auf ändern und schaltet die WLAN Warnung an oder aus, die piepst sobald man nur noch 2 von 6 WLAN Balken hat und das kann sehr schnell passieren.

    Oder bist du dir wirklich sicher dass es genau jede Minute piepst? Ich hab bei mir lasse bei mir die Gesprächsdauer anzeigen und die Kosten die entstehen, das letzte klappt nur irgendwie noch nicht.

    Kannst mir ja mal sagen was du für eine Firmware hast, findest du über ###520# raus, ich hab die 63er
     
  3. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Moin,

    du lagst mit diener Vermutung richtig.

    Es war der WLAN Warnton.

    Danke


    Thorsten


    P.S. Ich habe Version 63