.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TC300 hört nicht auf zu klingeln!

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Jumaas, 30 Dez. 2006.

  1. Jumaas

    Jumaas Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mein TC300 für dus.net eingerichtet. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124053

    Es läuft ganz passabel, aber wenn unser Hauptanschluß angerufen wird (auf dem das normale ISDN-Telefon wie auch das TC300 geroutet sind) hört das TC300 nicht auf zu klingeln, wenn der Anrufer wieder auflegt. Wird der Anruf am ISDN-Telefon angenommen hört das TC300 sofort wieder auf zu klingeln.
    Wird die Hauptrufnummer des TC300 angerufen tritt das o.g. Phänomen nicht auf!?

    Weiterhin ist der W-Lan Empfang am TC300 recht schwach. Während mein Notebook noch im Stahlbetonkeller Empfang hat, verweigert das TC300 die Mitarbeit, wenn man in einen anderen Raum geht. Ist das Empfangsteil (W-Lan) vom TC300 so schwach ausgelegt?
     
  2. Jumaas

    Jumaas Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Jumaas, 30 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2006
    Korrektur: Das Endlosklingeln existiert weiterhin.