.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TC300 und Eingeschränkter Dienst

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von memezeffner, 20 Jan. 2007.

  1. memezeffner

    memezeffner Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mich längere Zeit in einem Bereich aufhalte in dem kein GSM Netz vorhanden ist geht mein TC 300 auf Eingeschränkter Dienst. So weit so gut. Wenn ich aber dann in einen Bereich komme an dem das GMS Netzt sehr gut ist, bleibt das TC auf Eingeschränkter Dienst. Erst durch aus und wieder einschalten bringe ich das TC dazu sich wieder ins GSM Netz einzuloggen. Hat das gleich Problem noch jemand und wenn ja hat er schon was dagegen machen können. Wer könnte sonst noch helfen? Die freundlichen Leute vom Kundendienst schickten mir schon ein neues Handy und auch schon eine neue SIM-Karte und nichts verbesserte die Situation
     
  2. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast du denn für eine Firmware? Vielleicht hat die Telekom eine neue die noch schlimmer ist als die alte, findest du über ###520# raus. Ich hab manchmal das Problem dass sich mein ganzes Handy aufhängt oder es sich nicht mit dem WLAN verbinden will wenn ich viel wechsle.

    Ich hab die .63 drauf gehabt und hab jetzt die Arcor Firmware drauf.
     
  3. memezeffner

    memezeffner Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch die 63. drauf. Wie komme ich an die von Arcor und ist die besser?
     
  4. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die von Arcor kann ich eigentlich immer nur Leuten empfehlen die mit 1&1 oder Sipgate VoIP Probleme haben, GSM hatte ich auch bei der T-Com FW nicht gehabt.

    Du kannst die von Arcor mal testen, dann hilft dir aber kein T-Com Mitarbeiter mehr bei Problemen, dann nur noch die Leute im Forum. Das Design ist Geschmackssache, da sie von der Versionsnummer neuer ist würde ich mal stark annehmen dass sie in vielen Punkten besser ist.

    Wenn du es probieren willst dann schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124489