.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TCMP Player ruckelt

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von alxbavaria, 30 Jan. 2007.

  1. alxbavaria

    alxbavaria Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, dank Eurer Beiträge hab ich meine STB mit neuer SOT so weit so gut zum Laufen gekriegt. Das Problem, das nun noch besteht: der TCMP Player ruckelt ohne Ende, egal ob die Datei 50MB oder 5 GB gross ist. Die Dateien liegen bei mir aufn Server, von anderem Rechner aus angeschaut ruckelt nichts. Die STB hängt inzwischen am LAN, da ich zunächst die Ruckelei aufs WLAN geschoben habe, ist aber nicht so. Kann mir jemand helfen? Gibts irgendwas am Player zum Einstellen, updaten oder ähnliches? Über den Mediaplayer lässt sich überhaupt nix anschauen.
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche formate haben diese filme?
    welche auflösung? einen HD-film wird die box nicht encoden können.
     
  3. alxbavaria

    alxbavaria Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mpg, teils auch nur ganz mässige auflösung vga, ruckelt trotzdem.
     
  4. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mpg stockt auch bei mir manchmal. Ich hab mir daher angewöhnt die Filme in avi (XviD) zu konvertieren, da ist es wesentlich besser.