TCMP Player ruckelt

alxbavaria

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin neu hier, dank Eurer Beiträge hab ich meine STB mit neuer SOT so weit so gut zum Laufen gekriegt. Das Problem, das nun noch besteht: der TCMP Player ruckelt ohne Ende, egal ob die Datei 50MB oder 5 GB gross ist. Die Dateien liegen bei mir aufn Server, von anderem Rechner aus angeschaut ruckelt nichts. Die STB hängt inzwischen am LAN, da ich zunächst die Ruckelei aufs WLAN geschoben habe, ist aber nicht so. Kann mir jemand helfen? Gibts irgendwas am Player zum Einstellen, updaten oder ähnliches? Über den Mediaplayer lässt sich überhaupt nix anschauen.
 
welche formate haben diese filme?
welche auflösung? einen HD-film wird die box nicht encoden können.
 
mpg, teils auch nur ganz mässige auflösung vga, ruckelt trotzdem.
 
mpg stockt auch bei mir manchmal. Ich hab mir daher angewöhnt die Filme in avi (XviD) zu konvertieren, da ist es wesentlich besser.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.