TCMP Player verliert Einstellung nach reboot

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey Leute,
folgendes Problem wenn ich im TCP player z.b. die Fernbedienungskeys für öffnen usw festlege geht das alles nur solange bis zum neustart der box.

Weiß jemand warum das so ist ?

Kann man nicht in irgend einem config file die festlegen dass er bei jedem neustart die Keys drin hat ?

by alex
 
Du wirst mich sicher gleich schlagen aber versuchs mal mit der SuFu

Stichwort: tcpmp tastatur

;-)
 
ja steht nur da da sman anscheinen irgendie die SOT.ini anpassen soll dmait er beim starten des Players die einstellungen läd. aber niemans sag wie man das einstellt.

Desshalb hab eich ja auch n Toppic aufgemacht damit andere diese infos dann Problemlos finden hier gibts eh ca 3 -4 mega Toppics in denen es um alles mögliche geht... da sollte man mal Ordnung rein bringen
 
da steht das ich daran arbeite die Tastatureinstellung über die SOT.ini zu ermöglichen, bisher geht es also nicht.
Die einstellungen werden jedesmal "gelöscht" da das originalimage bei jedem Start so wie frisch installiert ins RAM geschrieben wird, somit sind also alle Registry einträge weg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.