TCom Anschluss

nookyyy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe derzeit Tcom VDSL 50 Mbit.

Da ich cs etc zocke wollte ich mir eine 2. leitung besorgen sprich 16 mbit ohne entertain etc also kein VDSL sondern adsl

Nun zu meinem Problem:
die Tcom bietet im Call&Surf comfort Paket nur ein fastpath ähnliches produkt an. Man kann fp natürlich mit ner fritze in ein richtung aktivieren, aber trotzdem ist es dann immernoch gut 7-10 ms langsamer als mit richtigem fastpath.

In meinem Haus gibt es 8 leitungen wobei 8 davon belegt sind sprich man müsste eine 9. inet leitung legen lassen.

Gibt es einen Anbieter der Fastpath schaltet und eine Leitung legt oder der Tcom einen auftrag gibt eine leitung legen zu lassen ?

Ich wohne in Hannover

mfg

Die Frage ist ja welche 8 Leitungen sind gemeint? 8 Leitungen die am APL seitens der Telekom ankommen oder 8 Leitungen Inhouse. Wenn nur 8 Leitungen seitens der Telekom ankommen wirds schwierig. Denn die Telekom erweitert nicht so ohne weiteres ihren APL. Es sei denn du übernimmst die Kosten für den Tiefbau etc. und der bewegt sich schnell im höheren 4-stelligen Bereich.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 leitungen im haus sind gemeint - ich hatte ja schon mit der tcom telefoniert und die würden ne leitung von der straße ins haus legen - die meinten das wäre n kleines loch kabel anschließen und kurz ins haus legen oder so ka - auf jeden fall müsste ich nur die 60¤ bereitstellungskoten tragen. Nur wie gesagt ich will ja nicht zur tcom :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181