TCP Dump und Netzwerkverkehr protokollieren

cwolf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auf meine FB 7270 jetzt das neue Freetz Image draufgemacht mit der Binary von TCPDump.

Meine Frage wie bekomme ich mit dem TCPDump aussagefähige und nicht allzuüberladene Protokolle hin?

Erstmal müßte das doch irgendwie auf der FB kompiliert werden - oder vorher schon?

Entweder Du hast tcpdump auf der Box, oder Du hast es nicht. Was jetzt?

Außerdem ist hier nach das Support-Forum für alle Programme, die man mit Freetz erstellen kann. Genau genommen ist hier noch nicht einmal das Freetz Forum. Wenn Du also wissen willst, wie tcpdump funktioniert, dann frag man bei Google nach.

Und die Frage nach "aussagefähige und nicht allzuüberladene Protokolle", wenn Du mal darüber nachdenkst, was das bedeutet, dann kannst Du darauf nicht im Ernst eine konkrete Antwort erwarten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.