TCPMP zeigt Filme quer an

The_Gatekeeper

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Ich habe bei Verschiedenen MPG Filmen das Problem, dass die Filme quer angezeigt werden. Ich kenne dieses Feature von der PocketPC Version des Players, um dort den Bildschirm besser auszunutzen. Aber hier ist das eher unpassend. Lässt sich das abstellen?
 
wenn du mir sagst welche Einstellung das ist stelle ich das beim start des tcpmp ab
 
hab das selbe prob, bisher nur aufgefallen beim abspielen einiger RSVCD`s
 
OK!

Ich habe ein wenig gesucht...

Mit folgender Vorgehensweise kann man es abstellen:
TCPMP starten.
Auf der angeschlossenen Tastatur Alt drücken. Dann nach Rechts und in dem Menü Einstellungen wählen.

Wieder Alt drücken um in Menü zu gelangen, dann den zweiten Punkt - vermutlich "Player" - wählen und die erste Option deaktivieren.
Zur Sicherheit kann mann nochmal Alt drücken und ...keys auswählen, dann kann man eine FB-Taste mit der Funktion drehen belegen.

Wenn jetzt noch einer rausfindet, wo diese Einstellung gespeichert wird, dan kann man das bestimmt bei der nächsten Version berücksichtigen.

Gibt es eigentlich eine bestimmte Tastenbelegung oder ist das alles Standard. Wenn schon mal die Konfiguration des Players angepasst wird, dann sollten wir die Hotkeys auch gleich auf die Fernbedienung der Box anpassen.
 
das ist ja das was ich will ihr braucht mir nur sagen was ihr wo wollt ich kann die Einstellungen dann mittels des Client verbiegen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.