.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Teamspeakserver

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Gast, 2 Nov. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Seit Tagen schon warte ich endlich darauf,daß mein Teamspeakserver bei Extreme-Host wieder funktioniert,aber selbst nach 3 Anschreiben wird dort nicht reagiert!
    Noch nicht einmal eine Antwort kam zurück.
    Der Server ist im Voraus bezahlt worden,Extreme-Host hat die damals bekannten Anbieter wt-m.info übernommen.
    Ich poste das hier,um andere User davor zu warnen,diesen Anbieter zu nehmen,da mir das alles sehr unproffessionel erscheint.
    Hier wird trotz Vorauszahlung einfach keine Leistung angeboten,auch wenn es sich um keine Unsummen handelt,so sollte doch wenigstens das Prinzip Zuverlässigkeit zu erkennen sein.
    Gruß von Tom
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi Opilein,
    hast Du mal versucht, die Rechner des Extreme-Rechenzentrums anzupingen? Vielleicht haben die einfach nur ein Problem, das die nicht in den Griff bekommen.
     
  3. aerox-r

    aerox-r Guest

    Selbst wenn es ein Serverproblem ist, sollte die Kommunikation mit den Kunden stimmen. Augenscheinlich wird hier 'der Kopf in den Sand' gesteckt. Sowas verunsichert potenzielle Neukunden zumindest.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Genauso ist es!
    Ich will wenigstens Bescheid bekommen nach 3 Anschreiben,was nun los ist,mehr verlange ich ja erstmal garnicht,denn Probleme können immer und überall mal auftreten,bin da der Letzte,der dafür kein Verständnis hätte.
    Gruß von Tom