Technische Lösung weiterleitung

catch22

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Simon und ich bin mit einem Partner gerade dabei ein startup zu launchen.

Ich suche Anhaltspunkte, wie wir eine technische Angelegenheit für unseren Service lösen können. Eventuell habt ihr Idee an wen wir uns wenden können, oder in wiefern das mit Internettelefonie umsetzbar ist.

Es geht um folgendes:

Wir möchten gerne dass der Kunde eine deutsche Nummer anwählt und also 0049 unsereNummer + Durchwahl und diese dann je nach Durchwahl auf ein Handy des Servicemitarbeiters durchgeleitet wird. Ev auch Festnetz. Diese Handy Nummern/ Festnetznummern befinden sich zum Teil im Ausland.

Hat jemand Ideen, wie wir da rangehen können?

Viele Grüße
Simon
 
hallo catch,

sicherlich hängt das ganze davon ab was du für dimensionen anpeilst.
aber grundsätzlich, wenn du eine kostengünstige lösung suchst, ist asterisk dein freund:)

...nen paar weiterleitungen und durchwahlen sind damit recht einfach einzurichten!

lieben gruß carlo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.