.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Teil 6: Einrichtung der Hardware

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von Rübe, 20 Nov. 2005.

  1. Rübe

    Rübe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also am Samstag zur Post und die NN berappt. Das Paket war ungewöhnlich groß: Wußte ich doch, daß ich ein Päckchen erhalten sollte, das genauso groß sein sollte wie die Verpackung meiner Fritz!Box WLAN, die ich von 1&1 erhalten hatte. Stattdessen ein Riesenpaket. Es stellte sich heraus, daß das meiste davon mit Luft gefüllt war, somit war der Transport der kostenlosen Fritz!Box Fon wohl aber sicherer.

    Nun, die Fritz!Box Fon brauche ich ja nicht, da ich weiterhin meine WLAN-FBF betreiben möchte. Allerdings brauchte ich die beigelegten Instruktionen, um die FBF zu konfigurieren.

    Ich muß sagen, daß die Beschreibung wirklich sehr detailliert war, und so konnte ich meine FBF WLAN auch sofort richtig konfigurieren. Ich konnte damit ohne das kleinste Problem sofort mit Tiscali ins Internet und auch VoIPen. Das mache ich nun auch seit gestern reichlich.

    Jetzt wollte ich eben auf die Tiscali-Website gehen, um mir das Aussehen der Online-Rechnung anzusehen. Dafür begab ich mich auf die Kundenseite von Tiscali. Allerdings gibt es dort ein Problem: Mein Internet Explorer friert ein, sobald er die Tiscali-Kundencenter-Website ansteuert. Damit kann ich also nicht in die Online-Abrechnungsdaten reinschauen. Hat jemand außer mir dasselbe Problem? Ich arbeite mit dem IE in der Version 6.06.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519.

    Demnächst wird es interessant: Da geht es um die vertragliche Seite mit T-Com sowie 1&1. Mal gespannt, wie sich Tiscali darum kümmert...
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem Firefox wie auch dem IE geht die Seite.
     
  3. redBOX

    redBOX Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht die Seite auch!

    Moinmoin,

    nun bei mir geht mit Firefox und Opera die Seite.

    Das die Technik mit Tiscali Fon sehr gut funktioniert hatte ich ja schon einmal erwähnt, denn ich konnte drei monate die Fon Flat testen.

    Im Moment leider nicht, weil beim umbau meines Büros ist leider mein SX541 kaputt gegangen.

    Also nun halt zwangsweise ohne VOiP.

    Dir noch viel Spaß damit.

    guido
     
  4. stumat

    stumat Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Speedport W500V für meine Tiscali DSL Phone Flat einrichten muß?

    Online im Internet bin ich aber
    bei Anderer Anbieter steht immer "nicht registriert"

    Was habt ihr denn so bei InternetRufnummer und Registrar eingegeben?
    Muß ich außerdem irgendwelche Ports ändern?
    Ich brauch Hilfe... Das ist eine nervige Angelegenheit.

    Danke schonmal.