.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Teilnehmer nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von audiolineXY, 7 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audiolineXY

    audiolineXY Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe die Fritz Box Phone 5050. Bis jetzt lief alles gut. Seit heute kommt wenn mich jemand anruft "Der [...] Teilnehmer ist nicht erreichbar". Wenn ich jemanden anrufe komme ich nicht durch (immer besetzt, aber ich weiß, dass die angerufene Person zu erreichen sein müsste). Als Fehlergrund kommt 482.


    Was ist da los?
     
  2. hoereth

    hoereth Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fast wie bei mir ich kann wenigstens noch anrufen, sind die Einstellungen noch gespeichert, alles was mit telefonieren zu tun hat ist mit Strom versorgt???
     
  3. audiolineXY

    audiolineXY Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt.

    Lösung: Anrufen ging (war nur ein Fehler beim DSL). Ich war aber nicht erreichbar und das lag am Festnetz (oder an der Fritz Box). Ich habe in der Fritz Box meine Internet Nummer deaktiviert, sodass ich über das Festnetz anrufe. Als ich den Hörer abnahm habe ich aber immer nur ein Besetzt Zeichen bekommen, da wurde mir auch klar warum mich niemand erreichen konnte. Ich habe dann ca. 10-20 mal den Hörer aufgelegt und habs wieder neu probiert, irgendwann habe ich dann wieder ein Freizeichen bekommen. Jetzt geht wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.