.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Teilweise Fiepen/Rückkopplung bei Festnetzgesprächen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ecco, 15 Apr. 2005.

  1. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte bei Festnetz-Telefonaten über Sipgate (0351) inzwischen schon mehrfach das Problem, dass mein Gesprächspartner im Wesentlichen ein lautes Piepen, ähnlich einer Rückkopplung wahrnimmt. Ich selbst höre davon nur wenig und sehr leise, während des Klingelzeichens und während der Gesprächspartner spricht. Offenbar tritt es nicht permanent und ausschließlich bei Gesprächen ins Festnetz auf. Kann jemand ähnliche Beobachtungen bestätigen?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ ecco
    Besteht das Problem noch ?
     
  3. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, war eine Weile nicht in Deutschland, insofern weiß ich es leider nicht.