.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

teilweise"kein Anschluss unter d.Nr.!"-Sipgateprob

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Christian123, 19 Nov. 2005.

  1. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,
    mit plagt schon seit längerem das Problem, dass ich sporalisch nicht erreichbar bin. Der Anschluss scheint laut Anrufen aus Festnetz oder vom Handy nicht existent zu sein.

    wenn ich telefoniere ertönt das besetztzeichen teilweise auch nicht, sondern die leitung scheint wie tod zu sein bis die mailbox angeht, aber zumindest bin ich erreichbar wenn der andere nicht gerade auflegt!

    ich hatte erst gedacht das dies ev. an der 6000er leitung oder dem router liegt, aber selbst wenn keine verbindung mit dem internet vorhanden ist, dann müsste die mailbox angehen!!??

    Hat jemand eine idee?

    Gruß christian