.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Teilweise nur einseitige Verständigung

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von martinkirchner, 27 Jan. 2005.

  1. martinkirchner

    martinkirchner Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe bei einem nei installierten Asterisk folgendes Problem:

    Wenn ich mich über meinen SIPGATE ACCOUNT anrufen lasse funktioniert alles Einwandfrei!!

    Rufe ich vom ASTERISK über meinen SIPGATE ACCOUNT einen anderen SIPGATE Teilnehmer an, so verstehe ich ihn, er hörtallerdings nichts!!.

    Will ich eine Festnetzrufnummer erreichen so höre ich die meldung:
    Code:
    "this is not a vallid exension" 
    !!
    Wähle ganz normal i enummer. in der ASTERISK CLI erscheint dann auch z.B.: SIP/0049171350XXXX@sipgate.de|30|tr"

    Hat einer eine Idee???

    Ports von 10000 - 32000 und 5060 sind im Router entsprechend eingerichtet, Firewall ausgeschaltet.

    Vielen Dank
     
  2. martinkirchner

    martinkirchner Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute geht es wieder ????????????
    Warum, verstehe ich zwar nicht?? Aber es funktioniert, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte

    Martin