.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

tele software für fritz box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von m4ze, 26 Okt. 2006.

  1. m4ze

    m4ze Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo...

    wollte fragen, ob es eine telefonsoftwar, also ein softphone gibt, dass nicht nur über das internet telefonieren kann, sondern auch über das festnetz.

    ich habe fritzbox 7170 + neuste frimware.
    dsl 16000 + festnetzflat (aber über festnetz, nicht über voip)

    da auch das festnetz an der fritzbox angesteckt ist, müsste das doch möglich sein, oder?

    wäre nämlich praktisch, wenn ich von meinem pc aus auch meine festnetzflat nutzen könnte.

    danke,

    m4ze
     
  2. HKindler

    HKindler Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Dunningen-Seedorf
    Die Fritz!Software zusammen mit netcapi (enthalten in Fax4Box) müsste eigentlich das Gewünschte leisten.

    Suche einfach einmal hier im Forum nach netcapi Fax4Box oder fritz!fax für mehr iInfos.