Telefon über 500v

Buble

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Everybody
Ich hab mal ne frage habe gerade mein neues Modem hin gemacht das Speedport 500v und das Modem hat ein Analog anschluss für das Telefon.
Ich habe das Telefon angeschlossen doch es kommt nur so duten, er will verbinden doch es kommt nur so duten nicht so ein Freizeich duten sonder so ein anders, schwer zu beschreiben. Aufjedenfall wird es nicht durchgestellt, woran kann das liegen?:confused:
Was muss ich machen?:confused:

LG Buble

Hi
Also noch mal zu meiner frage, also mal auf deutsch die angelegenheit, ich muss mir ein kabel besorgen, das von dem SPLITTER (also dem Telefonkasten) zu meinem Modem Führt das in das lcoh T-net kommt, und dan muss ich mein Telefon in das moden hintenreinstecken.
Doch was ist wenn ich zweit Telefon habe, und ein Telefon steckt schon in dem Splitter in der mitte, wo eigendlich das Rein muss für das moden für das telefon hier in dem Zimmer? Wo muss ich bitte das von dem Modem hinstecken, wenn schon eins drin steckt in dem Splitter?
Das ist doch idotisch, da muss ich mir ein 20 km kabel besorgen (nein mein zimmer ist nicht so weit weg aber es ist ein bisschen weiter weg) um das in das modem zu bringen? Das ist doch idotisch, dazu brauch ich doch kein Analogfähiges Modem, da kann ich mir gleich ein kabel besorgen um das gleich in das Telefon zu stecken, blöd find ich das.
Oder hab hier was falsch gedacht? Das ist doch so oder?

Aber was mach ich jetzt wenn ich zwei telefone habe?

Bitte Antwortet schnell, würde mich brennend interesieren!

LG

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,649
Neuestes Mitglied
DiamondExchangeNetwork