.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon über Primacom-TV-Kabel im 2. Quartal

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von SupaRitchie, 11 Jan. 2005.

  1. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks,

    war heute bei PC und konnte etwas mit einem MA des Helpdesk quatschen.
    Ich fragte nach dem seit langen angekündigten Telefonieren über PC.
    In Holland läuft das ja schon in den dortigen PC-Netzen.
    Er sagte mir, dass im 2. Quartal ein großer Feldversuch in Leipzig in Zusammenarbeit mit HLkomm gestartet wird.
    Also mal abwarten, was sich da dieses Jahr noch tut...
     
  2. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern nun die offizielle Pressemeldung:
    Primacom
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das habe ich als Primacomnutzer auch sofort bei erscheinen gelesen.

    Eigentlich JETZT schon wieder uninteressant, da ich schon fast 1 Jahr mit GMX, Freenet und Sipgate per VoIP telefoniere, und auch per Sipgate angerufen werden kann.

    Bin mal gespannt wie man dann erreichbar ist, scheinbar nur für auch Primacomnutzer aber nicht aus dem Festnetz, es sei denn die geben einem auch ne Festnetznummer, was ich aber nicht glaube.

    Ehe die aus der Knete kommen ist sowiso alles zu spät.