.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon am S0 gehen nicht immer...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dolphin26, 8 Aug. 2005.

  1. dolphin26

    dolphin26 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dietzenbach
    Ich habe ein kleines und seltsames Problem seit dem ich die 14.03.71
    drau habe.
    Und zwar habe ich am S0 ein ISDN Telefon (Europa 40i + Mobilteil) und eine Teledat 120 mit einen analogen Telefon (ich weis, ist nicht notwenig, ist aber nocht so...)
    Wenn ich einen Anruf erhalte, klingelt nur noch das Telefon an der Teledat, das ISDN-Telefon ist ruhig.
    Raus telefonieren kann ich ohne Probs.
    Boote ich die FritzBox, klingelt auch mein ISDN Telefon wieder, aber irgenwie so nach 5 Minuten wieder nicht mehr...
    Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
     
  2. tommi2water

    tommi2water Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich benutze die gleiche Konfiguration.

    Auch bei mir genau dasselbe Verhalten!

    Hier geht's schon genau um das Thema:
    Link