.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon "beherscht" Kurzwahl nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gopher, 6 März 2005.

  1. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein altes Siemens euroset (815 S) macht nach Eingabe von ** sofort dicht und gibt ein schnelles biepen aus (Kein Besetztzeichen) :/

    Kann man da irgendwas machen, oder hilft nur ein neues Telefon?
     
  2. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh man, wird immer besser. Mein zweites Telefon (irgendeins von AT&T) kann nicht per VoIP telefonieren, sondern nimmt immer ISDN, selbst wenn ich die Festnetznummer aus der Fritzbox & der Nebenstelle rausschmeisse ...