.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon bei mir klingelt, aber ich werde nicht gehört.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von EffeX7, 11 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EffeX7

    EffeX7 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits.
    Ich habe seit Mittwoch einen neuen Telefonanbieter und eigentlich funktioniert auch alles so weit ganz gut, das heißt ich kann über VoIP telefonieren und auch über Festnetz und auch auf beidem Telefonate entgegen nehmen.
    ABER, sobald mich jemand auf Festnetz anruft, klingelt es ganz normal, ich gehe ran und dann hört mich der andere nicht. Ich höre alles, nur der Anrufer hört mich nicht.
    Sobald dann aufgelegt wird und ich sofort wieder von der selben Nummer angerufen werde klappt alles.
    Was ist das seltsames??

    Hier noch einige Daten:
    FBF ATA, und Berliner Hansenet ISDN-DSL Anschluss (Alice).
    Habe noch nicht bei meinem Anbieter angerufen, denke das ich hier wohl mehr erfahren werde.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    EffeX7
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo EffeX7,

    habe dasselbe Problem ab und zu mit meinem Sipura SPA2000 und Nikotel (mit Sipgate klappts ulkigerweise).
    Hast Du mittlerweile eine Lösung oder zumindest die Ursache finden können?

    Vielen Dank und viele Grüße
    C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.