Telefon funzt nicht

Tobi140

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem neuen Telefon.Ich hab an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 bereits 2 Telefone angeschlossen.1 über Fon1 und des andere an den klemmen.Gestern hab ich mir jetzt noch zusätzlich ein 3 Telefon gekauft allerdings von Aldi.Das dect telefon von Tevion namens "MD 81199".Es sind eig 2 Telefone die aber über die Station zusammen laufen.Das Problem ist nur ich kann mit dem Telefon weder anrufen noch angerufen werden,da ich nichtmal ein Freizeichen bekomme.Da wäre jetzt meine frage an was es liegen könnte.Ob ich es im fritzboxmenü besonders einstellen muss oder ob es ein technischer defekt oder was auch immer ist.Danke schon mal

Wie hast du denn dein Telefon angeschlossen?
Normalerweise braucht man an FON 1+2 die beiliegenden Western/TAE-Adapter!

@tobi140

Hast Du denn untereinander, zwischen den beiden Mobilteilen, eine Verbindung? Vielleicht funktioniert ja schon die Verbindung Mobilteil-->Station nicht?

Gruß,

balingen

Tobi140 schrieb:
Ob ich es im fritzboxmenü besonders einstellen muss oder ob es ein technischer defekt oder was auch immer ist.Danke schon mal
Funktioniert das neue Telefon direkt am Splitter?
(dazu testweise mal das Telefon-Kabel zur Fritzbox rausziehen)

PS: geht natürlich nur, wenn Du analog Anschluß hast

Ansonsten mal in der Fritz!Box bei FON2 die gleichen Einstellungen machen, wie bei den beiden anderen FON-Anschlüssen, welche ja funktionieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa